Header_DRK_RD_Rescuetrack_3_web.jpg Bild: Convexis GmbH

1. Wir als Arbeitgeber
  2. Jobs
  3. Stellen für Neu- und Quereinsteiger

Stellen für Neu- und Quereinsteiger:innen (m/w/d)

Nina Heckel

Tel: 07022-9061-512
nina.heckeldrk-rettungsdienst-esnt.de

Die DRK-Rettungsdienst Esslingen-Nürtingen gGmbH ist der größte Leistungserbringer in der Notfallrettung und dem qualifizierten Krankentransport und betreibt insgesamt 8 Rettungswachen sowie zwei große Krankentransportwachen und 6 Notarztstandorte im Landkreis Esslingen. Hier im Herzen Württembergs bieten wir Ihnen alle Zukunftschancen in einem strukturstarken und lebenswerten Umfeld mit hohem Kultur-, Natur- sowie Erholungs- und Freizeitfaktor.

Ihre Zukunft beginnt hier in unserem Team!

Bewerbungen

Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.).

Bitte sende Deine Bewerbung in einem PDF-Dokument mit einer maximalen Größe von 4 MB per E-Mail an bewerbungdrk-rettungsdienst-esnt.de.

Nicht die passende Stelle?

Dann bewerben Sie sich gern initiativ. Machen Sie uns neugierig und schicken Sie uns Ihre Unterlagen. Senden Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslaufen, Ausbildungsnachweise und Zeugnisse in möglichst einer PDF-Datei (max. 5 MB) an bewerbung[at]drk-rettungsdienst-esnt.de.